Navigare Gala 2004

Zu einem riesengroßen Erfolg entwickelte sich unsere NAVIGARE- Gala am 6.11.04. Mit 85 Personen war der Große Saal des Waldhofes im Forstwald voll besetzt. Nach der Begrüßung und einem kurzen Rückblick auf „5 Jahre NAVIGARE“ wurde das sorgfältig vorbereitete Programm Punkt für Punkt abgespult. Das Abendessen zwischendurch wurde schnell und gekonnt serviert- ein Kompliment an dieser Stelle an die Waldhofküche.

Zu bescheinigen sind hervorragende Einzelleistungen in den Gruppen:

„Die Shantymen“ mit Jakob Beckers am Akkordeon und Chorleiter Dr. Günther Porst.

„Das Seegericht tagt“ unter Vorsitz des ehrenwerten Richters Dr. Manfred Keller, nach einer Idee unseres Kameraden Jupp Jentjens.

 

 

 


„Satirische Betrachtungen“ aus der Sicht einer betroffenen Ehefrau, von und mit Rosi Prothmann.
Törn- Videovorführungen: Rügen- Bornholm aus dem Jahre 2003, Angriff auf England aus dem Jahre 2004, gedreht und
bearbeitet von unserem Kameraden Rolf Claßen. Für den gelungenen Abend erhielten wir viele Komplimente und jede Menge Beifall. Viele Gäste und Segelfreunde haben uns noch am Abend spontan um Berücksichtigung für die Gala 2005 gebeten. Gerne werden wir diesen Bitten nachkommen.
Der Riesenerfolg mit unserer Gala 2004 ist ganz klar schon heute Verpflichtung für unsere Gala 2005! Mehr denn je stehen wir jetzt mit unserer NAVIGARE im Focus der Öffentlichkeit.
Eine Herausforderung, der wir uns gerne stellen.