2 x 60
Sonntag, 29.April.2007
2 x 60
 
Der Commodore und seine Gattin hatten geladen ...
 
 
... zum Frühstück mit kleinem Frühschoppen ...
 

 

 

Grefrath-Oedt

 

Andächtig wurde den Worten von Jupp gelauscht
 
 
 

 

 

Das war ein schöner und gelungener Vor- bzw. Nachmittag. Beide Gastgeber feierten Ihren 60. Geburstag. Unser Commodore Wolfgang sowie seine Gattin Marlies.

 

 

 
Übergabe des "Atlantik Buches" Nach soviel Aufregung brauche ich erst mal eine Auszeit .....
  Es gab ein reichhaltiges Früstücksbuffe bei dem sich jeder nach Lust und Geschmack wahrlich rund um satt essen konnte.  
Der Mann am Akkordeon
     
  Die Stimmung war bestens und wurde durch die hervorragenden Gesangseinlagen der Navigare Shanty noch einmal gefördert. So einige Bierchen wurden noch genommen bevor am späteren Nachmittag sich die letzten auf dem Heimweg machten.  
 
An Wolfgang & Marlies: Danke für die Einladung