S h a n t y C h o r

 

     


Weihnachtliche Lieder

gesungen vom

Shantychor "Navigare"

am Sonntag 3. Advent, den 11.12.2011 ab 12:00 Uhr

im Jentjens Weihnachtsmarkt

 
 
Weihnachtliche Einstimmung bereits am Eingang
 
     
 

 

   
  Am 3. Adventssonntag trat der Shantychor der Seglervereinigung Navigare nun zum 4. Mal in Jentjens Grünoase in Meerbusch Osterath auf. Da kann man schon von "Tradition" reden.

Im Laufe der Jahre hatte das Publikum uns aufgefordert bei unserem Auftritt in der Vorweihnachtszeit auch Weihnachtslieder zu singen.
Inzwischen ist daraus ein Repertoire an traditionellen Weihnachtsliedern entstanden und unsere jeweiligen Zuhörer, jung und alt singen dann immer gerne mit.

Wir Sänger freuen uns, wenn sich die Besucher der Grünoase von uns durch unsere Lieder ein wenig in weihnachtliche Vorfreude stimmen lassen.

Gesamtleitung: Dr. Günther Porst
Musikalische Leitung: Jakob Beckers

 
 
 
 
   
 
Die kleinen Zuhörer hören andächtig zu.
 
     
 
 
Weihnachtlich Einstimmung mit Glöckchengeläut
 
     
 
Vielen Dank an den Navigare Shanty Chor sagt die Grünoase